tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Konstruktion & Technik (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/)
-   -   suche details für stahlbau knotenpunkte (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/3340-suche-details-fuer-stahlbau-knotenpunkte.html)

s-r-boom 14.01.2007 13:13

suche details für stahlbau knotenpunkte
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hallo,

habe monentan gerade keinen stahlbau atlas zur hand, vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen. es gibt sicher einige von euch, die schon so was oder so was ähnliches gezeichnet haben...wäre super, ist nämlich bald abgabe.

das detail sieht in etwa so aus wie auf dem bild...

es ist ein turm und es geht um den anschluss der zwischen-ebenen / plattformen.
die stützen sollen mit so einer kugel zusammen gefügt werden, an diese soll dann ein "stahtteil" anschliessen, dass die plattform hält...

wäre super...raphi


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®