tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Konstruktion & Technik (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/)
-   -   Detailzeichnungen für Sonnenschutz (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/3387-detailzeichnungen-fuer-sonnenschutz.html)

Häuslebauer 28.01.2007 20:34

Detailzeichnungen für Sonnenschutz
 
Hi,
ich bin im internet auf der Suche nach Detailzeichnungen von Sonnenschutz. Habe ein zweischaliges Mauerwerk mit 15cm Dämmung. Wollte ein Raffstore, welches in der Dämmebene ein wenig über den Fenstern liegt, nehmen. Habe aber bislang bei diversen Herstellern (Schüco, Warema,) keine Zeichnungen gefunden. Wo kann ich noch suchen, oder bin ich einfach blind ???

Gruß Marcel

personal cheese 28.01.2007 20:49

Versuchs doch mal mit den Außenraffstores von Hüppe:

http://www.hueppe-markise.de/index.p...b=222&page=226


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®