tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Konstruktion & Technik (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/)
-   -   Suche einputzbare Lichtleisten (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/3599-suche-einputzbare-lichtleisten.html)

newbie 29.03.2007 21:14

Suche einputzbare Lichtleisten
 
Hallo,

kennt jemand von euch einen Hersteller für einputzbare Lichtleisten in LED technik? es soll dazu dienen Treppenstufen anzuleuchten. Leider finde ich nicht das passende ...

gruß

sart 30.03.2007 21:11

lichtleisten
 
hallöle,
guck mal bei KS!
wir arbeiten mit denen schon lange und wie ich finde haben die alles was das herz begehrt. naja vieleicht findest du da was

MfG sascha

http://www.ks-germany.com/index.cfm?ID=001001002000

noone 30.03.2007 23:11

tehalit, eine tochter von hager, machen sowas auch....

newbie 31.03.2007 14:42

danke euch beiden, genau das habe ich gesucht!

seifert 09.04.2007 10:56

Leuchten zum Einputzen
 
Bei Xal habe ich da mal interessante Leuchten gefunden (eine kleine Fa aus Österreich)...
Aber auch andere Hersteller (Trilux, Zumtobel, Philips, Regiolux, Erco, Wila, Siteco usw.) haben Einbauleuchten, die einputzbar sind...
www.on-light.de Leuchtenhersteller...

Sehe grad... nicht Einputzleuchten sondern nur die Treppenkanten/Stufen...
Für Treppenstufen haben die Bühnenleute immer Material (siehe www.steinigke.de, Stiers in München als Edel Ausstatter...) Kreon aus Belgien hat auch hübsche Dinge zum seitlichen Wandeinbau...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®