tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Konstruktion & Technik (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/)
-   -   Amsterdam ArenA (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/3627-amsterdam-arena.html)

d.h. 08.04.2007 00:37

Amsterdam ArenA
 
hallo liebe tektorum member

ich benötige dringend einen schema schnitt der amsterdam arena, insbesondere des gleitenden (verschliessbaren) Daches.

kennt jemand von euch eine homepage oder eine fachzeitschrift, welche mir mit Informationen weiterhelfen könnte?

vielen dank für eure hilfe

gruss

sart 08.04.2007 11:57

WM-Arenen
 
Moin,
vielleicht hilt die kostenlose broschüre. keine Ahnung ob das hilft aber soll wohl architektonische inhalte haben. es stellen sich deutsche stadien vor die ja auch manchmal solch systeme haben.
Frohe Ostern!

http://www.BauNetz.de/firmen/stadien

Patrick 08.04.2007 12:01

Hallo,

eines der wenigen Magazin, die sich ausschließlich mit Stadien befassen, ist Stadia. Ich habe bei uns im Büro mal eine Ausgabe überflogen, kann aber nicht wirklich etwas zu der Qualität sagen.

Liebe Grüße

Patrick


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®