tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Konstruktion & Technik (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/)
-   -   Fußbodenaufbau-Optimierung NEH (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/3705-fussbodenaufbau-optimierung-neh.html)

silvia 04.05.2007 19:49

Fußbodenaufbau-Optimierung NEH
 
Ich suche einen geeigneten Fußbodenaufbau für einen Fußboden gegen Erdreich und für ein NEH.
Im Erdgeschoss befinden sich Kinderzimmer und Bad u.a. Räume. Fußbodenheizung.

Jemand einen Link oder Tips?

Tobias 04.05.2007 21:34

Ja, einen Linktip habe ich: www.google.de und dann "Niedrigenergiehaus Fußbodenaufbau" eingeben. Gibt eine Menge weiterführende Infos meiner Meinung nach! ;)

silvia 05.05.2007 19:58

Ich habe natürlich vorher gegoogelt. ist doch ehrensache!

Jetzt werde ich mich doch an das Bbl. 2 der DIN 4108 halten und das detail ptimieren

Kieler 05.05.2007 20:57

Alles, was Du brauchst für die NEH Planung:
http://www.impulsprogramm.de/wai1/sh...p?ThemaID=4813


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®