tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Konstruktion & Technik (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/)
-   -   Aussichtturm (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/3797-aussichtturm.html)

russbehnaggary 08.06.2007 00:52

Aussichtturm
 
Hi
Ich brauche die Details von einer einfachen Viereck-Fachwerksaussichtsturms

aus Holz. Die stützen sind 18/36 dick und rechteckig.


Danke

Samsarah 08.06.2007 08:00

Machst Du es Dir nicht ein bisschen leicht? Geh in die Bibliothek und schau in Fachbücher. Es gibt unzählige, die sich mich Holzverbindungen und Fachwerk beschäftigen. Ältere Neuferts aus der Vorkriegszeit haben dazu auch viele Details. Wir geben ja gerne Hilfestellung, aber arbeiten muß schon jeder selbst.

Tom 11.06.2007 10:31

Einen "Holzbauatlas" sollte man als Archi auch besitzen und zu Hause haben. Das brauchst Du noch Dein ganzes Studium immer wieder. Gibt es doch auch Sonderangebote und Paperback-Ausgaben.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®