tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Konstruktion & Technik (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/)
-   -   Details ZuschiebetÜren/fenster (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/398-details-zuschiebeturen-fenster.html)

Madax007 09.06.2003 17:53

Details ZuschiebetÜren/fenster
 
hallo!

kann mir jmd. sagen, wo ich im internet details zu schiebtüren und schiebefenster finden kann. am besten noch für holzbau/holzfassaden etc.?
vielen dank.

Daniel 09.06.2003 19:31

http://www.candarch.de/links_architektur/bauko.htm

;)

Weasel 09.06.2003 22:29

Schiebefenster
 
Detaisl zu Beschlägen von Schiebefenstern (die Fenster lassen sich ja individuell gestalten) findet man bei GU-Beschlagstechnik. Ob Holzbau oder Mauerwerk ist dem fenster ja irgendwie erst mal egal. Wie man fenster anschlagen kann findet man in den alseits beliebten Baukonstruktionsbüpchern (die Orange-schwarzen)

Gruss Florian

Goldhahn 16.06.2006 15:50

Schiebetüren
 
www.becker-tw.com

Jochen Vollmer 26.06.2006 16:37

Schau mal bei Velfac.
Dort gibts auch jede menge CAD-Detail...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®