tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Konstruktion & Technik (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/)
-   -   Fugenschließung (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/4068-fugenschliessung.html)

Adina 23.10.2007 11:36

Fugenschließung
 
Hallo,

kann mir bitte jemand ein Fugenschließungsmaterial benennen, das absolut dicht ist ????

Es geht hier um einen leichten Luftzug aus einem anderen Zimmer, welchen ich gerne verschließen würde.

Würde mich sehr über Hilfe freuen.
DANKE im Voraus !!!

Florian 23.10.2007 11:40

PU-Schaum... ist aber eigentlich aus Umweltgründen nicht vertretbar und wenn auch nur ein Tropfen auf irgendetwas anderes kommt, bleibt der Fleck für immer und ewig...

Wenn Du eine ernsthafte und praktikable Lösung suchst, müsstest Du genauer beschreiben, wo das Problem liegt (Bereich, Material...)

mika 23.10.2007 13:17

Kompri-Band. Das gibt's auf einer Rolle in z.B. schwarz, grau oder weiß. Ist beim Aufkleben ca. 0,5cm dick quillt aber bis auf 3 cm an. Leider weiß ich im Moment nicht wie der Hersteller heißt.

personal cheese 23.10.2007 14:29

illbruck illmod 600 zB
http://www.tremco-illbruck.de/de/pro...154_index.html

fst 23.10.2007 16:23

Kompriband gibt es im Baumark in der Fliesenecke !


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:32 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®