tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Konstruktion & Technik (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/)
-   -   Begrünte Fassadensysteme (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/4523-begruente-fassadensysteme.html)

Danny 12.04.2008 13:46

Begrünte Fassadensysteme
 
Servus,

für einen Kindergartenentwurf suche ich Informationen zu begrünten Fassadensystemen. Bisher bin ich nur auf die Hersteller

FlorDepot International (Dachbegrünung)

Limeparts (Fassade)

gestoßen.

Hat jemand evtl. weitere Firmen, oder Infos für mich?


Danke

flash 12.04.2008 16:32

AW: Begrünte Fassadensysteme
 
hallo

mit google "Fassadenbegrünung" und "Bewerksbegrünung"

Fachvereinigung Bauwerksbegrünung e.V.

Fassadenbegrnung, Dachbegrnung und Raumbegrnung - Bauwerksbegrnung, Bauen mit Grn / Biotektur mit Kletterpflanzen an Kletter- und Rankhilfen

ansonster fällt mir gerade noch ein:

Fink+Jocher Studenten Wohnheim in Garching

flash 12.04.2008 16:40

AW: Begrünte Fassadensysteme
 
weiter gibt es noch eine Richtlinie von der Forschungsgesellschaft Landschaftsentwicklung Landschaftsbau:

Fll Shop - Fassadenbegrünung;Bauwerksbegrünung Richtlinie Fassadenbegrünungen 12020001


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®