tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Konstruktion & Technik (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/)
-   -   EnEV Nachweis im Bauantrag (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/5066-enev-nachweis-bauantrag.html)

Blumenschein 17.10.2008 22:15

EnEV Nachweis im Bauantrag
 
Hallo,
ich kann zwar einen EnEV Nachweis für ein Gebäude rechnen, weiß aber nicht wie der im Bauantrag dargestellt wird. Sind das lose Blätter auf denen man anhand von Zeichnungen und Rechnungen den Einhalt der geforderten Werte dokumentiert oder gibt es Vorlagen seitens der Bauämter?
Vielleicht hat jemand mal ein Beispiel?
Ratlos dankt
--
Blumenschein

SoNici 17.10.2008 23:33

AW: EnEV Nachweis im Bauantrag
 
Ich hab zwar auch schon an EnEV-Nachweisen mitgearbeitet, jedoch den Bauantrag nicht mehr miterlebt...

Ich würd in Deinem Fall einfach beim Bauamt meines Vertrauens ;-) mal anrufen und fragen, wie sie das handhaben.

Blumenschein 17.10.2008 23:42

AW: EnEV Nachweis im Bauantrag
 
Hallo,
vielen Dank für die Antwort! Ich habe persönlich keinen konkreten Fall! Es interessiert mich nur!
Gruß
--
Blumenschein

(Das Problem, dass man irgendwelche Sachen (Anträge etc.) mitproduziert, das exakte Endprodukt aber nicht zu Gesicht bekommt, kenne ich)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®