tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Konstruktion & Technik (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/)
-   -   detail leichtlehmwand (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/5203-detail-leichtlehmwand.html)

gin_tektorum 07.12.2008 22:06

detail leichtlehmwand
 
hallo, suche detail von einer leichtehmstand mit ständerwerk 6/12 und leiterständern welche nochmal beliebige dämmstärke draufbringen. aussen dann schalung (lärche)

Florian 08.12.2008 00:51

AW: detail leichtlehmwand
 
Ich verweise gene nochmal auf die Buchempfehlung, die ich Dir unter http://www.tektorum.de/andere-themen...html#post31601 gegeben habe!

Jochen Vollmer 08.12.2008 17:12

AW: detail leichtlehmwand
 
DIE WISSEN WIE DAS GEHT:

Claytec, Baustoffe aus Lehm, Lehmbau, Lehm, Putze, Restaurierung, Fachwerk, Baustoffe, Lehmputz, Claytec,

und dann durchklicken.

es gibt details als pdf in grundriss und isometrie


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®