tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Konstruktion & Technik (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/)
-   -   Seil(netz)konstruktion für Voronoi-Muster (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/5234-seil-netz-konstruktion-fuer-voronoi-muster.html)

mekstar 19.12.2008 14:07

Seil(netz)konstruktion für Voronoi-Muster
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hallo!

ich bin auf der suche nach einem geeigneten (Seilnetz-)system um für eine dekoratvie blumenwand im innenraum. dargestellt werden soll damit eine art voronoi-muster (siehe bild). Die seile selbst sollen an einer wand mit gipskarton-verkledung angebracht werden und dazu einen abstand (ca.5 -10 cm) haben weil ich dahinter eine art kletterpflanze raufwachsen lassen will. das ganze soll ne fläche von etwa 2x3,50 meter überspannen.
kennt ihr viell eine firma/ein geeignetes system mit dem sowas realisierbar gut und günstig wäre? danke schon mal für antworten! =)

lg


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®