tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Konstruktion & Technik (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/)
-   -   Bewehrung einer Wildbachsperre (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/5281-bewehrung-wildbachsperre.html)

Hennes 07.01.2009 22:26

Bewehrung einer Wildbachsperre
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen,

bin momentan mit einer Studienarbeit mit dem Thema "Wildbachsperre" beschäftigt.
Die Berechnungen und Nachweise habe ich nun soweit durch und müsste jetzt nur noch Bewehrungszeichnungen erstellen.
Leider habe ich keinerlei Vorstellung wo hierbei die Besonderheiten liegen?

Hat schon jemand Erfahrungen damit oder könnte mir jemand mit Bewehrungsplänen weiterhelfen?

Bin für jede Hilfe und Tipps dankbar!

Gruß Hennes

PS: Ungefähres Aussehen der Sperre siehe Anhang


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®