tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Konstruktion & Technik (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/)
-   -   Industriefußböden (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/5393-industriefussboeden.html)

Blumenschein 12.02.2009 08:09

Industriefußböden
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,
nachdem ich jetzt knapp ein Dutzend Leute gefragt habe: Hier die Frage im Forum:
Weiß jemand wie man diesen Fußboden (für eine Industriehalle) nennt?
Vielen Dank für Infos,
Gruß
--
Blumenschein

personal cheese 12.02.2009 22:05

AW: Industriefußböden
 
Asphaltplattenbelag?

http://www.kann.de/website/deutsch/P...produkt_id=123

Blumenschein 12.02.2009 22:10

AW: Industriefußböden
 
Hallo,
hatte ich auch eigentlich gedacht! Mehrere Seiten haben mir das aber verneint. Ich werde vielleicht mal die Leute deiner Webseite kontaktieren!
dankend grüßt
--
Blumenschein

Blumenschein 04.03.2010 15:07

AW: Industriefußböden
 
Hallo,

vermutlich könnte das Stampf-Bitumen-Fußboden sein oder Natur-Asphaltplatten!

Gruß
--
Blumenschein

Archimedes 04.03.2010 15:55

AW: Industriefußböden
 
Zitat:

Zitat von Blumenschein (Beitrag 38104)
vermutlich könnte das Stampf-Bitumen-Fußboden sein oder Natur-Asphaltplatten!

Also ich glaube nicht, daß es etwas Gestampftes ist, denn dann wären die Fugen in solch kleinen Abständen überflüssig.
Es ist ein Plattenbelag.
Evtl. auch ein Rüttelboden mit rutschhemmenden Steinzeugfliesen.
Die Verschiebung der Fugen deutet entweder auf eine äußerst miserable Verlegung hin oder sie ist das Ergebnis vom jahrelangen Befahren in Verbindung mit schwimmend verlegten Platten.

Blumenschein 04.03.2010 16:29

AW: Industriefußböden
 
Hallo,

vermutlich hast Du Recht!
Ich habe mit der Firma KANN kommuniziert! Deren Vertriebsprogramm läuft aus! Wenn, dann handelt es sich aus Naturasphalt-Fliesen.

Dankend grüßt
--
Blumenschein


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®