tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Konstruktion & Technik (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/)
-   -   Din 18809 (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/5476-din-18809-a.html)

duncan 13.03.2009 12:24

Din 18809
 
Hallo,
ich müsste für einen Beleg die Frage klären, ob und inwieweit Mindeststandards insbesondere für die Belastung einer (vorgegebenen) Brücke gelten. Es ist eine Straßenbrücke aus dem Beginn des 20 Jhr.. Ich habe mich jetzt soweit belesen das das wohl in der DIN 18800 vorgegeben ist. Weiß jemand wo ich diese DIN finde und wo ich ansonsten noch reingucken könnte?

Gruß,
Matthias Westphal

Florian 13.03.2009 16:52

AW: Din 18809
 
In Universitätsbibliotheken sind DIN Normen meist einzusehen. Dort kann man sich auch die ein oder andere Seite kopieren.
Der Vorteil: Kostenlos.
Online werden DIN Normen vom Beuth-Verlag vertrieben: Beuth Verlag GmbH - Ihr DINstleister fr Norm- und Fachpublikationen


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®