tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Konstruktion & Technik (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/)
-   -   Genehmigungspflichtig???? (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/5546-genehmigungspflichtig.html)

Diego 13.04.2009 12:35

Genehmigungspflichtig????
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Zusammen....

Hab ne Frage zu nem anstehenden Bau. Es geht um die Errichtung/Erweiterung eines Gartenhauses mit Holzlagerfläche in RLP.

Ich geh mal stark davon aus, das der Bauherr en Bauantrag stellen muss. Das entstehende Gebäude wird später Außenmaße von ca 5x8m aufweisen (+Holzlager). Außerdem wird er denke ich mit der Grenzbebauung ein Problem bekommen?!?!?!

Jetz hab ich Ihm geraten, mal ne formlose Anfrage beim Bauamt zu stellen....

Hat da jemand noch eine bessere Idee?!? Bzw. weiß was genaueres....

Danke schonmal

Kieler 13.04.2009 21:12

AW: Genehmigungspflichtig????
 
Auch in RLP gibt´s eine Landesbauordnung, dort schon mal im §62 geschnüffelt?

harnstein 14.05.2009 19:54

AW: Genehmigungspflichtig????
 
Zitat:

Zitat von Kieler (Beitrag 33399)
Auch in RLP gibt´s eine Landesbauordnung, dort schon mal im §62 geschnüffelt?

hehe.. geschnüffelt.. -grins-


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®