tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Konstruktion & Technik (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/)
-   -   Gutes Stahlbau Lehrbuch gesucht (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/5583-gutes-stahlbau-lehrbuch-gesucht.html)

red marry 06.05.2009 11:40

Gutes Stahlbau Lehrbuch gesucht
 
Hallo Ihr,

bin auf der suche nach einem guten Stahlbau Lehrbuch mit welchem ich mich auf die Diplom Stahlbau - Baukonstruktionsprüfung vorbereiten kann.
Schön wäre ein anschauliches Buch welches auch auf die TWL eingeht.

Arbeite momentan viel mit Skripten - diese "Zettelwirtschaft" geht mir aber ziemlich auf den Keks...

Habe ein bissl recherchiert - da gibts ja sehr viele - vom Klassiker dem `Stahbauatlas´ über weniger bekannte Bücher.

Wer hat Tips für mich?

Danke im voraus


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®