tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Konstruktion & Technik (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/)
-   -   Holzskellettbau (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/5773-holzskellettbau.html)

NoriO 12.07.2009 10:03

Holzskellettbau
 
Hi,
ich habe ein großes Problem, zwar hab ich morgen eine wichtige Prüfung und dazu muss ich noch etwas zum Holzskelletbau wissen.

Und zwar geht es um einen Fasadenschnitt bei einer Zangenkonstruktion 2 Geschossig(doppelte Träger)...und da weiß ich nicht wo die äußere Beplankung angeschlossen wird so das die Zangen nicht sichtbar sind.
Wird sie auf die Nebenträger angeschlossen und dazwischen noch gedämmt oder wird sie dazischen angeschlossen?

hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

grüße

FoVe 14.07.2009 12:27

AW: Holzskellettbau
 
Helfen hätten wir wahrscheinlich schon können;)
Aber nicht unbedingt in der kurzen Zeit.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®