tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Konstruktion & Technik (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/)
-   -   Ganzglasgeländer (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/5791-ganzglasgelaender.html)

ajna 17.07.2009 17:31

Ganzglasgeländer
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Meine Frage zu meinem Ganzglasgeländerdetail...kann man das ganze auch etwas "eleganter" konstruieren..
Was meint ihr dazu..kann es so überhaupt funktionieren?
Danke schon mal im Voraus!

k-roy 18.07.2009 11:27

AW: Ganzglasgeländer
 
ist doch nicht so schlecht.
- ich würde mal beim hersteller schauen, haste vielleicht ja auch schon:
http://www.glasmarte.at/gm%20railing...df/1.10.01.pdf
- deine betonfuge ist nie so scharfkantig, siehe detail oben. silikon unschön, wenn abdecken dann miniabdeckblech machen. die rinne und der mini-überstand muss möglicherweise nicht sein, finde ich, vielleicht findet man da ne lösung.

ajna 18.07.2009 13:56

AW: Ganzglasgeländer
 
Danke...bin schon mal froh, dass es nicht komplett falsch ist ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®