tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Konstruktion & Technik (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/)
-   -   (Holz-)Bodenbelag Terrasse (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/6072-holz-bodenbelag-terrasse.html)

xy-2009 14.11.2009 20:04

(Holz-)Bodenbelag Terrasse
 
Hallo,
ich bin ein Detail am zeichnen, bei dem eine Terrasse eine Holzkonstruktion erhalten soll. Kann mir jemand sagen, wie hoch in etwa dieses "Holzgräting" ist? Ich finde leider keine Informationen ...

Viele Grüße

k-roy 14.11.2009 21:09

AW: (Holz-)Bodenbelag Terrasse
 
ich weiß gar nicht, ob das wort "gräting", was auch in unseren plänen ständig auftaucht, überhaupt das richtige ist, das ist ja ein gitter.
vielleicht sollte man sowas wie "terrassendielen" reinschreiben?!
Dicke würde ich sagen zwischen 20 und 30mm, die Lattung darunter auch ca. 30mm dick.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®