tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Konstruktion & Technik (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/)
-   -   sichtbeton (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/6128-sichtbeton.html)

ornella 13.12.2009 16:45

sichtbeton
 
hallo!
mir würde interessieren ob ich im ein Sichtbeton aufbau jederart dämmung einbauen kann? wir wollen nähmlich eher mit nachhaltige dämmstoffe arbeiten und können wir uns in diese bereich nicht gut aus.
wenn jemand vlt. tipps hat oder litteratur empfehlen kann insbesondere mit details... ;)
ich danke im Voraus
Lg

Florian 13.12.2009 18:36

AW: sichtbeton
 
Da drängt sich gleich noch eine andere Frage auf:
Wie nachhaltig ist Beton?

ornella 13.12.2009 18:41

AW: sichtbeton
 
ja ist auch die frage die wir uns (und unsere betreuerin) gestellt haben... aber bei der projekt eignet sich halt am besten beton...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®