tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Konstruktion & Technik (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/)
-   -   Gutes Detail Buch für Glasfassaden (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/6186-gutes-detail-buch-fuer-glasfassaden.html)

reka 08.01.2010 10:09

Gutes Detail Buch für Glasfassaden
 
Hallo an alle :)
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen;
Ich suche ein gutes Buch für Glasfassaden mit Beispielen und Details. Habe auch schon bei amazon und google gesucht. Dort gibt es zwar Bücher, aber das Eine ist zu teuer (Fassaden Atlas) und die, die ich gefunden habe (Energieeffizientes Bauen mit Glas. Grundlagen - Gestaltung - Beispiele - Details oder Tragendes Glas. Elemente, Konzepte, Entwürfe ) sind scheinbar in Buchhandlungen nicht mehr zu bestellen; nur gebraucht über amazon, was mir aber zu lang dauert bis ich es bekomme.
Jetzt habe ich die Hoffnung das Ihr mir vielleicht noch nen gutes Buch sagen könnt...
MfG reka

Florian 08.01.2010 10:51

AW: Gutes Detail Buch für Glasfassaden
 
Gute Bücher sind leider teuer, aber es gibt da eine ganz tolle Einrichtung, die da weiterhelfen kann: Die Bibliothek :D

reka 08.01.2010 13:15

AW: Gutes Detail Buch für Glasfassaden
 
soweit war ich ja schon ;)
jedoch hat das unsere unibib nicht :o

personal cheese 09.01.2010 00:38

AW: Gutes Detail Buch für Glasfassaden
 
Fernleihe?

k-roy 09.01.2010 10:20

AW: Gutes Detail Buch für Glasfassaden
 
vielleicht hält man sich an Einzelausgaben von zB der "Detail" ! Dag ibts doch einige.

reka 09.01.2010 14:41

AW: Gutes Detail Buch für Glasfassaden
 
fernleihe; habe ich nur ein gutes buch gefunden
vll habe ich ja glück
dachte es gibt vll noch titel die euch eigefallen wären
danke für eure hilfe

knaggerich 16.01.2010 13:14

AW: Gutes Detail Buch für Glasfassaden
 
oder bei den herstellern eine passende fassade raussuchen, entsprechendes cad detail runterladen (falls vorhanden) und in sein projekt integrieren. :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®