tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Konstruktion & Technik (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/)
-   -   Hochhäuser (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/6323-hochhaeuser.html)

b_buch 19.02.2010 22:55

Hochhäuser
 
Hi ich muß eine Facharbeit über Hochhäuser und deren Konstruktionsarten schreiben und bin völlig übervordert: Es währe nett wenn ihr mir ausfürlich was über die Vor und Nachteile von Hochhäusern nennen könntet. Dann habe ich schon einige Konstruktionsarten herausgesucht aber kann damit nichts anfangen, Stahlkonstruktion, Stahlbetonkonstruktion, Betonkonstruktion, Plattenbauten und Skelettbauweise wenn es noch mehr wichtige gibt nennt die mir bitte. Es wäre auch nett wenn ihr mir ausführlich erklären konnt was das ist.
Lg aus dem kalten Hamburg

Lang 20.02.2010 00:35

AW: Hochhäuser
 
wikipedia.de - Wikipedia, die freie Enzyklopdie

". Es wäre auch nett wenn ihr mir ausführlich erklären konnt was das ist."

du willst deine hausarbeit aber schon selbst schreiben, oder ;-)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®