tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Konstruktion & Technik (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/)
-   -   Rampe betonieren!!!!! von unten hoch oder von oben runter........? (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/6371-rampe-betonieren-unten-hoch-oben-runter.html)

Archimedes 16.12.2010 20:16

AW: Rampe betonieren!!!!! von unten hoch oder von oben runter........?
 
Das mit der Richtlatte ohne "Auflager" in Form von Rohren oder Stäben müßt ihr mir mal erklären oder habt Ihr 5 Meter breite Alulatten bzw. für jede Rampenbreite eine andere?

eichhornkater 16.12.2010 21:15

AW: Rampe betonieren!!!!! von unten hoch oder von oben runter........?
 
du machst dir ein paar höhen rein und ziehst dir so in der mitte der rampe (je nach breite auch öfter) längs zur rampe nen steg rein. auf dem ziehst du dann quer zur rampe ab. dann steigst du in das grob abgezogene rein und kannst von oben nach unten mit dem reibebrett nacharbeiten und die löcher die du verursacht hast wieder "zureiben"...

noone 17.12.2010 12:28

AW: Rampe betonieren!!!!! von unten hoch oder von oben runter........?
 
ihr habt Probleme...... klärt das doch mit den Firmen oder dem Statiker.......

typisch Architekt, immer noch eins nachzulegen ...... ja aber dann muss er doch in der Hocke arbeiten ........ ne dann fliesst ihm der Beton doch weg ..... ja hast Du aber ein Flügelglätter schon gesehen??........ Überlasst diese Diskussion doch den Handwerkern.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®