tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Konstruktion & Technik (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/)
-   -   Information über Materialien und Konstruktion von schwimmenden Bauten (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/669-information-ueber-materialien-konstruktion-schwimmenden-bauten.html)

turris 26.01.2004 13:08

Hilfe!
 
Ich bin auf der Suche nach Information über Materialien und Konstruktion von schwimmenden Bauten!
Es ist wirklich nicht einfach Informationen zu finden, meistens wird nur die äußere Gestaltung erläutert.
Ich wäre über jeden kleinen Tipp sehr dankbar!
Lieben Gruss!

Tobias 26.01.2004 13:17

Hallo Turris,

kannst du das vielleicht etwas eingrenzen, was du suchst??
Schwimmende Bauten für Seen (keine Strömung), kleine Flüsse oder Ströme wie Donau und Rhein.
Je nach Gewässer und Strömungsstärke sind schon doch schon unterschiedliche Ansprüche an die Bauten!

Gruß, Tobias

turris 26.01.2004 14:56

schwimmende Bauten
 
Hallo!
Es handelt sich um schwimmende Bauten für den Hamburger Hafen ( Elbe).
Der Hamburger Hafen ist ein offener Tiedehafen.
Lieben Gruss!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®