tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Konstruktion & Technik (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/)
-   -   Glas-Außenwandverkleidungen auf Massivwänden (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/6694-glas-aussenwandverkleidungen-massivwaenden.html)

schwungrad 03.07.2010 13:35

Glas-Außenwandverkleidungen auf Massivwänden
 
Glas-Außenwandverkleidungen auf Massivwänden für Aufenthaltsräume - Hat jemand eine Ahnung wer so etwas anbietet bzw. wo man Informationen dazu bekommen kann?

FoVe 02.08.2010 17:49

AW: Glas-Außenwandverkleidungen auf Massivwänden
 
Meinst du aufgeklebtes Glas als äußere Verkleidung oder eine zusätzliche Glasfassade?

Ich glaube, es wäre doch hilfreich, wenn du etwas genauer benennen würdest, welche Art der Glas"verkleidung" du meinst.:)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®