tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Konstruktion & Technik (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/)
-   -   Konstruktionsschnitt (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/6724-konstruktionsschnitt.html)

palma 14.07.2010 11:20

Konstruktionsschnitt
 
Hi lieben,

kennt jemand von euch zufällig, seiten wo man Detail sich kostenlos runterladen kann. Ich kenn selber standard detal,aber leider kostet alles was.


liebe grüße

fst 14.07.2010 11:35

AW: Konstruktionsschnitt
 
????? Ein Hinweis auf die gesucht Art des Details wäre hilfreich !!!!!

palma 14.07.2010 15:30

AW: Konstruktionsschnitt
 
oh sorry,
also ich muss ein Konst.schnitt zeichnen, ich weiß auch das haufen bücher dazu gibt, leider ist der zeit zu kurz.
was aber wichtig ist, ein dachanschuß...ich hab ein satteldach die nicht bündig auf dem mauer drauf sein darf...vielleicht habt ihr paar gute ideen.

liebe grüße

Kieler 14.07.2010 18:06

AW: Konstruktionsschnitt
 
na so richtig klar ist mir das immer noch nicht, aber hier sind alle für ein
Einfamilienhaus relevanten Details, teilweise mit erklärenden Anmerkungen, ob
Dich das Abzeichnen weiterbringt musst Du selbst entscheiden...

palma 15.07.2010 14:01

AW: Konstruktionsschnitt
 
danke schön...das hilft mir weiter :)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2022, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®