tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Konstruktion & Technik (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/)
-   -   Lagergröße für kleines Restaurant (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/6756-lagergroesse-fuer-kleines-restaurant.html)

IchrEgelS0 23.07.2010 02:17

Lagergröße für kleines Restaurant
 
Ich bin gerade ein wenig zwigespalten, ob ich mein vorhandenes Lager mit ca. 14m² halbieren soll und die eine Hälfte für ein behinderten wc nutze, was mir sehr recht wäre..nur, ist dann eine lagerfläche von 7m² bei einer sitzplatzanzahl von ca. 35 Personen zu wenig?

was meint ihr?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®