tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Konstruktion & Technik (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/)
-   -   Luftschicht (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/6999-luftschicht.html)

Blumenschein 10.11.2010 12:03

Luftschicht
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen,

in einem Softwaretool zur EnEV bin ich in der Stoffdatenbank auf folgenden Zusammenhang gestoßen:

siehe Bild,


Bis jetzt habe ich Luftschichten immer nach ruhend, schwach und stark unterschieden.
Sieht jemand bezüglich einer ruhenden Luftschicht und der im Anhang stehenden Tabelle einen Zusammenhang?
Vielen Dank für Infos,
Gruß
--
Blumenschein

k-roy 10.11.2010 20:30

AW: Luftschicht
 
Nach meinem Wissen ist eine (vertikale) Luftschicht ab 2cm wirksam, also nicht ruhend.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®