tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Konstruktion & Technik (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/)
-   -   Legep (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/7030-legep.html)

mika 22.11.2010 16:12

Legep
 
Tach zusammen,

arbeitet hier irgendjemand mit Legep ?

cgw 05.11.2011 16:55

AW: Legep
 
Tach zurück,
....so viele scheinen ja nicht mit Legep zu arbeiten :)
Bin grad dabei mich im Legep für meine Masterarbeit zu vertiefen. Und bin, durch das Nicht-Vererben von Positionseigenschaften (insbesondere der Ökodaten....), auf deinen Forumseintrag gestoßen. Hast du vielleicht mehr Erfahrung damit, wie man am besten eigene Elemente/Positionen erstellt bzw. kopierte verändert (ohne Daten zu verlieren)?
Dankeschön im Voraus (:

mika 07.11.2011 21:47

AW: Legep
 
Ist jetzt schon wieder eine Weile her, dass ich Legep benutz habe.
Ehrlich gesagt, ich hab keine Ahnung. Hatte leider auch damals zu wenig Zeit mich da richtig einzuarbeiten. Aber die Hotline von Weka, die Legep für Ascona gemacht haben, ist sehr nett und hilfsbereit.
Ich fand das arbeiten damit nicht besonders intuitiv und bin froh, wenn ich das so schnell nicht wieder machen muss.

cgw 09.11.2011 16:20

AW: Legep
 
Ich kann dir nur zustimmen... :)
Hab mittlerweile auch einen Weg gefunden; trotzdem dankeschön für deinen Tip!
Besten Gruß

ahdareigain 20.06.2012 10:38

AW: Legep
 
@cgw: welchen weg hast du denn gefunden?

ich bin konkret auf der suche nach einer individuellen Bearbeitung der Projektelemente.
Bin dabei für jeden Tip ausserhalb des Handbuchs dankbar.

ich kann aber nicht mehr wechseln. bin also an legep gebunden. :-/


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®