tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Konstruktion & Technik (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/)
-   -   Parkett Mangel (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/7295-parkett-mangel.html)

Blumenschein 31.03.2011 07:35

Parkett Mangel
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo,

folgendes Bild zeigt starke Druckspuren etc. im Parkett.
Wie kann so etwas passieren? Eigentlich müsste dieser die Möbel doch aushalten und dann dürfte es nur eine Druckstelle geben und nicht zahlreiche.
Ist da vielleicht Feuchtigkeit im Spiel? Liegt ein Mangel vor?
Danke für eine Diskussion
Gruß
--
Blumenschein

mika 31.03.2011 12:56

AW: Parkett Mangel
 
Ist das ein gerade fertig gestelltes Bauvorhaben ?
Ist das tatsächlich Vollholzparkett ?

Für mich sieht das so aus, als wären die Stäbchen (Eiche?) nicht geschliffen worden, sondern nur lackiert.
Sieht auch so aus, als wären die Unebenheiten nur im Lack.

Hab so was noch nie gesehen, frag mal eine Zimmerei oder Tischlerei in Deiner Umgebung, die haben so was vielleicht schon mal gesehen.

Archimedes 01.04.2011 18:21

AW: Parkett Mangel
 
Ist das wirklich Parkett?

Es sieht für mich auf dem Foto nach einem Imitat aus PVC aus. Der Glanz und die Unebenheiten sind irgendwie untypisch.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®