Registrierter Nutzer
 
Registriert seit: 07.07.2003
Beiträge: 923
Blumenschein: Offline

Ort: Münster

Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about Blumenschein has a spectacular aura about

Beitrag
Datum: 09.02.2012
Uhrzeit: 13:34
ID: 46092



Wärmebildkamera

#1 (Permalink)
Social Bookmarks:

Hallo zusammen,

kennt jemand gute Testergebnisse für Wärmebildkameras?
Mir geht es dabei nicht um Berichte über einzelne Kameras, sondern um den Vergleich, so dass man die richtige Kamera auswählen kann. (Ähnlich wie bei Stiftung Warentest!)
Alternativ wäre ich auch für Empfehlungen spezieller Kameras etc. dankbar,

Gruß
--
Blumenschein

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




 
Benutzerbild von FoVe
 
Registriert seit: 19.06.2006
Beiträge: 748
FoVe: Offline

Ort: Wetzlar

FoVe will become famous soon enough FoVe will become famous soon enough

Beitrag
Datum: 20.02.2012
Uhrzeit: 09:55
ID: 46172



AW: Wärmebildkamera

#2 (Permalink)
Social Bookmarks:

Upps,

das ist ein IMHO so spezieller Bereich,
da kann ich mir kaum vorstellen, dass es "Abnehmer" für einen solchen Test gibt.
Ergo wird es wahrscheinlich keinen Test geben

Ich kann dir allerdings die Adresse einer Firma nennen, von der wir schon Thermoaufnahmen haben durchführen lassen.
Dabei ging es um die Suche nach Heizschlangen in einer aktivierten Sichtbetondecke.

Die Adresse kann ich dir per PN zukommen lassen.

Gruß

Martin

Mit Zitat antworten
Anzeige

Diese Anzeige wird registrierten Mitgliedern nicht angezeigt.
Du kannst Dich hier kostenlos bei tektorum.de registrieren!

Informationen zur Anzeigenschaltung bei tektorum.de finden Sie hier.




Antwort

tektorum.de ist ein Projekt von archinoah.de - Architekturportal und Forum für Architektur



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd. (Deutsch)
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®