tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Konstruktion & Technik (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/)
-   -   Konditorei - Dimensionen Tresenbereich (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/8471-konditorei-dimensionen-tresenbereich.html)

Chrischan 15.11.2012 17:30

Konditorei - Dimensionen Tresenbereich
 
Hallo,
wie in der Überschrift erwähnt geht es um die Frage nach den Dimensionen eines Theken bzw Tresenbereiches einer Bäckerei/Konditorei, speziell die Breite von Verkaufstresen,Brotauslage und Gangbereichen.
Gibt es speziell zur Dimensionierung dieser Einbauten Literatur? (Die Suche im Neufert brachte keine Ergebnisse)

Grüße

personal cheese 15.11.2012 17:43

AW: Konditorei - Dimensionen Tresenbereich
 
Ich würde mich mal bei Herstellern für Ladenausstattungen für Bäckereien kundig machen. zB: AICHINGER ist die No.1 für individuelle Erfolgskonzepte - Konzeption, Ladeneinrichtung, Ladenbau, Gastronomie, Hotel, Einrichtung: Startseite


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®