tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Konstruktion & Technik (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/)
-   -   Unterkonstruktion für Theaterakustik (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/8585-unterkonstruktion-fuer-theaterakustik.html)

Vanora 17.01.2013 09:39

Unterkonstruktion für Theaterakustik
 
http://www.google.de/imgres?start=18...r:5,s:200,i:19

Hallo allerseits!

Ich suche seit einiger Zeit nach Details zu der Unterkonstruktion der Akustikpaneele im Agora Theater in Lelystad. Weiß einer, wo ich solche finden kann und falls nicht, wie so ein Detail in etwa aussehen könnte, geschweige denn, welcher Konstruktion es ähnelt?

Vielen lieben Dank
V.

Tom 20.01.2013 20:44

AW: Unterkonstruktion für Theaterakustik
 
Ich dachte doch, dass so etwas Feines in der AIT veröffentlicht sein müsste. Und siehe da:


"Provinzperle - Theater Agora in Lelystad, Niederlande
Planende Institution: UNStudio (Architekt)"

Artikel aus der Zeitschrift: AIT - Architektur, Innenarchitektur, Technischer Ausbau
ISSN: 0173-8046
Jg.: 115, Nr.5, 2007
Seite 92-97, Abb.,Grundr.,Schn.

Grüße, T.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®