tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Konstruktion & Technik (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/)
-   -   Solider Bauträger im Raum Esslingen am Neckar gesucht (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/8692-solider-bautraeger-raum-esslingen-neckar-gesucht.html)

HeinzS. 23.03.2013 14:11

Solider Bauträger im Raum Esslingen am Neckar gesucht
 
Hallo Forumsteilnehmer,
ich bin Architekt und ziehe aus Heilbronn in Kürze nach Esslingen am Neckar und suche eine Zusammenarbeit mit einem soliden Wohnungsbauunternehmen.
Kann mir jemand einen Tipp geben?
Im voraus besten Dank.

SiM 07.04.2013 13:36

AW: Solider Bauträger im Raum Esslingen am Neckar gesucht
 
Hallo Heinz,
normalerweise nennt man seine "Perlen" ja nicht. Da ich aber in Kürze in meinen wohlverdienten Ruhestand gehe, hier eine Adresse mit der ich immer sehr gute Erfahrungen gemacht habe und die ich bedenkenlos weiterempfehlen kann.
[weg]...[/weg]

Kieler 23.04.2013 12:37

AW: Solider Bauträger im Raum Esslingen am Neckar gesucht
 
Ein Monat Sperre! Wenn dann das Interesse an diesem Forum über den
"Adressenhandel" hinausgeht dürft Ihr dann wieder mitspielen...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®