tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Konstruktion & Technik (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/)
-   -   Tragwerkslehre (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/870-tragwerkslehre.html)

ahawa99 01.07.2004 18:13

Tragwerkslehre
 
Hi ich stehe kurz vor meiner ersten tragwerkslehre-klausur und benötige dringend einige (einfache) beispielaufgaben/-klausuren. wäre echt dankbar wenn das klappt.

mfg jochen

Florian 01.07.2004 21:49

Bei archinoah.de .

Grüsse
flo

D C 30.11.2004 19:04

twl klausur
 
ich suche auch gerade nach klausuren. ich hab auch eine gefunden:

http://www.ing-junge.de/html/twl.html

ist wahrscheinlich nicht ganz genau was du suchst, aber gucks dir mal an.

aber auf archinoah finde ich keine.

@jochen

geh doch mal zum lehrstuhl, die geben dir vielleicht ein paar alte.

noah.clein 01.12.2004 00:22

Das ist das Lehrgebiet von unserer FH(Lippe und Höxter) vielleicht kommst du damit weiter! An den Aufgaben hat sich bis jetzt nicht viel geändert, obwohl sie ja schon etwas älter sind!

http://www.fh-luh.de/fb1/html/tragwe...t_aufgaben.htm

mfG noahclein


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®