tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Konstruktion & Technik (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/)
-   -   Fachbuch Bauleitung - Schwerpunkt Ausbau (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/8860-fachbuch-bauleitung-schwerpunkt-ausbau.html)

Microraptor 16.07.2013 17:14

Fachbuch Bauleitung - Schwerpunkt Ausbau
 
Hallo,

kennt jemand ein gutes Fachbuch für Bauleiter für den Bereich Ausbau? Habe bisher nur dieses gefunden, aber noch nicht in Händen gehalten, kann es also nicht bewerten:
Überwachung von Ausbauarbeiten. Praxiswissen für Bauleiter, Band 4
von Wilfried Helbig, Ullrich Bauch
Müller Rudolf Verlag

Freue mich über Empfehlungen, Danke!

Microraptor

flash 16.07.2013 22:42

AW: Fachbuch Bauleitung - Schwerpunkt Ausbau
 
Hallo,

ich fand folgendes Buch bis jetzt ganz hilfreich:

Duve, Helmuth: Ausbau kompakt. Verlagsges. Müller; Auflage: 2., aktualisierte Auflage. (25. Oktober 2011)

VG Gordon


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®