tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Konstruktion & Technik (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/)
-   -   Baugesetzbuch- Novelle (seit 20.07.04 geltend) (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/905-baugesetzbuch-novelle-seit-20-07-04-geltend.html)

ulrike 26.07.2004 18:03

Baugesetzbuch- Novelle (seit 20.07.04 geltend)
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Da das o.g. Gestz schon anzuwenden ist, aber kaum jemand Zugriff hat auf den Text, hier eine Synopse mit den wesentlichen Änderungen zur Zulässigkeit: http://www.bau-rat.de/download.php?id=569100,140,1.

Als Datei füge ich das Änderungsgesetz im Original bei, bei dessen Lesen man aber blind wird - so schwierig ist es.

Viel Erfolg beim Umsetzen!

Ulrike (www.bau-rat.de)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®