tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Konstruktion & Technik (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/)
-   -   LBauO NRW & Bauantrag (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/908-lbauo-nrw-bauantrag.html)

Tobias 27.07.2004 15:29

LBauO NRW & Bauantrag
 
Habe 2 Anliegen:

1.) Hat jmd einen Link zu einer guten LBauO-Seite für NRW??

2.) Da ich die nötigen Unterlagen noch nicht habe, würde ich gerne wissen, ob ein Bauantrag für den Innenausbau eines Spitzbodens (inkl. neuer WäDä) eines 2-Familienhauses nötig ist. Im Rahmen das Ausbaus, wird zudem eine weitere Treppe zum Spitzboden errichtet und 2-3 Dachflächenfenster eingeplant. Sanitäre einrichtungen wird es dort nicht geben.


Vielen Dank schonmal

mschwanner 09.09.2004 20:11

Hi ich schau immer hier nach

Tobias 09.09.2004 20:19

ahja, sehr gut ... da sind ja sogar noch ein paar Infs die recht nützlich sind :D Danke!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®