tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Konstruktion & Technik (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/)
-   -   Bauen im/am Wasser. Referenzen und Details gesucht! (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/9588-bauen-wasser-referenzen-details-gesucht.html)

Pitty 14.02.2015 14:48

Bauen im/am Wasser. Referenzen und Details gesucht!
 
Hi Leute,

für gewöhnlich ist mein Gedächtnis für Referenzobjekte echt klasse. Doch diesesmal stehe ich auf dem Schlauch.

Ich suche für mein aktuelles Projekt Informationen zu dem Thema bauen im Wasser. Es geht mir darum, wie wasserseitig die Gründung funktioniert. Es reicht, wenn ich ersteinmal allgemein einen Einblick bekomme.

Mir fällt spontan die James Simon Galerie von Chippi ein, doch dazu finde ich keine Details zur Gründung. Ein Fassadenschnitt von dem Teil wäre perfekt.

Wer hat was auf Lager?

Schönes Wochenende und Grüße aus MS!

Pitty 15.02.2015 11:03

AW: Bauen im/am Wasser. Referenzen und Details gesucht!
 
Keiner ne Idee?

Viellicht hat ja jemand einen guten Link zum Bau von Kaimauern?

Danke euch!!!!!!


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®