tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Konstruktion & Technik (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/)
-   -   Fugenloses Bad (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/9736-fugenloses-bad.html)

Archiopterix 23.07.2015 13:11

Fugenloses Bad
 
Liebe Gemeinde,

in letzter Zeit habe ich einiges über sog. fugenlose Bäder gelesen, d.h. Wandbekleidungen aus Kalk-Marmorputz, auch im Duschbereich. Immer wieder bin ich dabei auf das Fabrikat "Frescolori" gestoßen. Hört sich ja ganz gut an, und die Fotos sehen auch nicht schlecht aus. Hat damit schon jemand Erfahrung gesammelt, insbesondere hinsichtlich Preis und Bewährung in der Praxis?

Lang 23.07.2015 17:33

AW: Fugenloses Bad
 
Tadelakt - Symbiose von Tradition, Natürlichkeit und anspruchsvollem DesignBad, beton, farben, Schweiz, Lehmputz, Hamam, cire, Hammam, sonne, Beton-Cire, Marokko, Lehm, Wohnraumgestaltung, kunst, Lehmbau, design, Keramik, orientalische, orient, bad,

könnte die auch interessieren. verbaut hab ichs noch nicht

grüße, m.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®