tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Konstruktion & Technik (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/)
-   -   Ebenheitstoleranzen nach DIN 18202 (https://www.tektorum.de/konstruktion-technik/9913-ebenheitstoleranzen-din-18202-a.html)

Blumenschein 21.03.2016 10:07

Ebenheitstoleranzen nach DIN 18202
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo zusammen,

wie werden die Toleranzen im Hochbau gemäß DIN 18202 gemessen=
Ausgangslage ist ein Wandputz mit erhöhtem Anforderungen an die Ebenheit gemäß DIN 18202:2013-04, Punkt 5.4, Tabelle 3, Zeile 7. (siehe Anhang)

Wie ist die genaue Vorgehensweise der Toleranzbestimmung auf der Baustelle?
Angenommen ich habe eine Wandfläche, ca. 1,50 m x 3,00 m, die nach Zeile 7 verputzt werden soll. Wo genau lege ich den die Messpunkte fest.
Muss ich alle 10,0 cm, jeden m, etc. einen Messpunkt setzen?

Danke für Erfahrungsberichte und Beschreibung der Vorgehensweise.
Gruß
--
Blumenschein


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®