tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Planung & Baurecht (https://www.tektorum.de/planung-baurecht/)
-   -   Wie messe ich ein Raum aus der eine Dachschräge hat? (https://www.tektorum.de/planung-baurecht/10030-messe-raum-dachschraege-hat.html)

sakica 01.05.2016 11:00

Wie messe ich ein Raum aus der eine Dachschräge hat?
 
Hi,ich weiss wie mann ein Raum messen macht.Aber wie messe ich mein Schlafzimmer mit Dachschräge mit Fenster?Danke

raykip 01.05.2016 16:20

AW: Wie messe ich ein Raum aus der eine Dachschräge hat?
 
Berechnung der Wohnfläche bei Dachschrägen - Dachschräge (Quadratmeter Rechner)

Das hier könnte interessant sein für dich

JudithD 21.07.2016 11:30

AW: Wie messe ich ein Raum aus der eine Dachschräge hat?
 
Erst den Raum bis zur Dachschräge ausmessen. Dann die Masse berechen. Zusätzlich den Grundris der Fäche und dann noch die Längen der Dachschräge und das als Pyramide berechnen. Beiden Kubikmeter Zahlen addieren und schon hast du die Größe des Raumes


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®