tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Planung & Baurecht (https://www.tektorum.de/planung-baurecht/)
-   -   Terminplanung Literatur (https://www.tektorum.de/planung-baurecht/10334-terminplanung-literatur.html)

Microraptor 26.10.2017 15:05

Terminplanung Literatur
 
Hallo,

ich suche nach Literatur zur Optimierung der Terminplanung von Projekten, v.a. des Bauablaufs. Meine Baustellen werden immer größer, und die Terminpläne immer unübersichtlicher und schwieriger nachzuverfolgen. Da ich gerade in Elternzeit bin und mich auf den Wiedereinstieg vorbereite, würde ich gerne ein paar Bücher zu diesem Thema durchforsten. Hat jemand Empfehlungen?

Danke im Voraus und LG


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®