tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Planung & Baurecht (https://www.tektorum.de/planung-baurecht/)
-   -   Allgemeine technische Vertragsbedingungen ATV (https://www.tektorum.de/planung-baurecht/3371-allgemeine-technische-vertragsbedingungen-atv.html)

Pat 24.01.2007 11:38

Allgemeine technische Vertragsbedingungen ATV
 
Hallo,

für eine Ausschreibung suche ich den Text der Allgemein technischen Vertragsbedingungen (ATV) für Metallbauarbeiten. VOB Teil C DIN 18360

Bei Schüco gibt es nur die ZTV für Metallbauarbeiten

Man kann in der VOB - Online den Text runterladen. Dieser ist jedoch kostenpflichtig.

Kennt jemand noch eine Adresse, wo man diesen Text kostenfrei runterladen kann?

Danke für Eure Antworten

Grüße aus Aachen

Pat

Pat 24.01.2007 12:19

Hallo,

ich habe sie schon selber gefunden. Es gibt sie doch bei Schüco auf der Seite. Man musste nur etwas umständlich rumklicken.

Schönen Tag noch


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:34 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®