tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Planung & Baurecht (https://www.tektorum.de/planung-baurecht/)
-   -   Sonderbauverordnungen alt (https://www.tektorum.de/planung-baurecht/6644-sonderbauverordnungen-alt.html)

Blumenschein 17.06.2010 13:56

Sonderbauverordnungen alt
 
Hallo zusammen,

gibt es im Netz einen Link zu alten Sonderbauverordnungen?

Konkret suche ich nach einer Versammlungsstättenverordnung, die im Jahr 1984 in NRW gültig war.

Vielen Dank für Hinweise,
Gruß
--
Blumenschein

Blumenschein 16.04.2011 17:27

AW: Sonderbauverordnungen alt
 
Hallo,

habe hier einen Link.

Leider bringt der mich auch nicht weiter. Mittlerweile suche ich eine VStättVo, die 1999 gültig war.
In der Bibliothek kann mir leider auch nicht geholfen werden, so dass ich auf dieses Forum vertraue.

Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank,
Gruß
--
Blumenschein

TappAr 16.04.2011 22:09

AW: Sonderbauverordnungen alt
 
umwelt-online-Startseite - alles was (Umwelt)Recht ist

Informationssystem der Bauministerkonferenz (IS-ARGEBAU)

Oder, da es auch den Brandschutz betrifft

Brandschutzfachplaner - Forum rund um den vorbeugenden Brandschutz Brandschutznachweis - hier findet sich in der Regel jemand der aushelfen kann.

Tapp

personal cheese 16.04.2011 23:42

AW: Sonderbauverordnungen alt
 
Ich habe hier noch eine alte Loseblattsammlung zum Bauordnungsrecht NRW vom Wingen-Verlag.

Die VStättVO hat den Stand vom 20.02.2000. Du suchst den davor gültigen Stand vom 5.12.1995. Die Änderungen sind aber marginal:

Zitat:

Artikel III
Änderung der Versammlungsstättenverordnung

Die Verordnung über den Bau und Betrieb von Versammlungsstätten (Versammlungsstättenverordnung - VStättVO) vom 1. Juli 1969(GV. NRW. S.548), zuletzt geändert durch Verordnung vom 5. Dezember 1995(GV. NRW. S.1236), wird wie folgt geändert:

1. Das Inhaltsverzeichnis wird in Teil II Abschnitt 8 wie folgt geändert:

a) In der Überschrift wird das Wort "Bauvorlagen" durch das Wort "weggefallen" ersetzt

b) Die Angabe zu § 106 erhält folgende Fassung: "aufgehoben"

2. In der Zwischenüberschrift in Teil II Abschnitt 8: wird das Wort"Bauvorlagen" durch das Wort "weggefallen" ersetzt

3. § 106 wird aufgehoben.

personal cheese 17.04.2011 09:06

AW: Sonderbauverordnungen alt
 
VersStättVO mit Stand 2000 gibt es hier:
http://www.bdb-nrw.de/data/arbeitshi...27-8927486.pdf


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®