tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Planung & Baurecht (https://www.tektorum.de/planung-baurecht/)
-   -   Lichtplanung?? Hilfe! (https://www.tektorum.de/planung-baurecht/7652-lichtplanung-hilfe.html)

Jul-chen 17.09.2011 23:49

Lichtplanung?? Hilfe!
 
Hallo ich studiere Architektur und bereite gerade einen Entwurf für meine Prüfung vor.

Jetzt stehe ich vor einem kleinen Problem zum Thema Lichtplanung. :o

Hab natürlich selbst schon mal gegooglet, aber da war nix Brauchbares zu finden.

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich Lichtquellen im Grundriss und im Schnitt generell Anzeige?? Gibt es da bestimmte Vorgaben?? Irgendwas das ich unbedingt beachten muss?
Oder kennt jemand ein gutes Buch zum Thema??

Ich wäre euch sehr dankbar für eine kleine Einführung in die Lichtplanung^^

personal cheese 17.09.2011 23:59

AW: Lichtplanung?? Hilfe!
 
Von erco gibts was:

ERCO Light Scout - Produkte - Downloaddaten - Ratgeber


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:48 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®