tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Planung & Baurecht (https://www.tektorum.de/planung-baurecht/)
-   -   GarAO (https://www.tektorum.de/planung-baurecht/9008-garao.html)

Blumenschein 17.10.2013 11:09

GarAO
 
Hallo zusammen,

hat jemand eine Anordnung über den Bau und Betrieb von Garagen, die für das Jahr 1993 in Sachsen gültig war?

Durfte damals schon der CO-Halbstundenmittelwert unter Berücksichtigung der regelmäßig zu erwartenden Verkehrsspitzen nicht mehr als 100 ppm betragen?

Meine Recherchen im Netz waren leider erfolglos.

Vielen Dank,
Gruß
--
Blumenschein

personal cheese 17.10.2013 23:34

AW: GarAO
 
Ich vermute das dies hier damals noch gültig war:
GarBBAnO - Anordnung über den Bau und Betrieb von Garagen

Sachsen hat zwar 1992 eine erste eigene Bauordnung eingeführt. (Bis dahin galt die in der Volkskammer beschlossene Bauordnung der DDR von 1990), aber ich glaube Sonderbauverordnungen kamen erst später hinzu.

Du kannst ja mal im Sächsischen Gesetz- und Verordnungsblatt forschen, falls du das irgendwo auftreiben kannst. Dort werden alle Gesetze und Verordnungen in Sachsen veröffentlicht.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®