tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Fenster bleiben nicht fixiert (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/10078-fenster-bleiben-fixiert.html)

vici 13.08.2016 11:05

Fenster bleiben nicht fixiert
 
hallo,
riesenproblem.
immer wenn ich ein zweites layoutfenster öffne - und dieses überschreiben will, verändert sich auch das erste. dieses habe ich schon gesperrt und gefrohren.
HILFE - Bitte

personal cheese 13.08.2016 13:11

AW: Fenster bleiben nicht fixiert
 
Passiert dir das in aller Software dieser Welt oder darfs doch etwas spezieller sein?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®