tektorum.de

tektorum.de (https://www.tektorum.de/)
-   Präsentation & Darstellung (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/)
-   -   Exposionszeichnung Stahlbau (https://www.tektorum.de/praesentation-darstellung/10127-exposionszeichnung-stahlbau.html)

lenibeni 17.10.2016 14:58

Exposionszeichnung Stahlbau
 
Hi
ich möchte gerne eine Explosionszeichnung einer Stahlkonstruktion anfertigen, um die Anschlüsse besser darstellen zu können.
Kennt jemand ein Programm, welches kostenlos ist bzw. eine kostenlose Studentenversion hat und gute Ergebnisse liefert?

Vielen Dank
Leni

JulianJg 17.01.2017 11:50

AW: Exposionszeichnung Stahlbau
 
Hast Du etwas gefunden?

Wenn ja, würde es mich auch interessieren ...

Wenn nein, hätte ich ein paar Ideen, weil ich mich mit dem Thema auch schon beschäftigt habe.

lenibeni 18.01.2017 17:39

AW: Exposionszeichnung Stahlbau
 
Hi
Wir haben es mit autocad inventor gemacht

JulianJg 15.03.2017 20:04

AW: Exposionszeichnung Stahlbau
 
Zitat:

Zitat von lenibeni (Beitrag 56187)
Hi
Wir haben es mit autocad inventor gemacht

OK, und wie kommt man da an eine kostenlose Version?

Studentenversion tut es auch.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO
Copyright ©2002 - 2022 tektorum.de®